Bandcheck: Das Lumpenpack

von am 13. Dezember 2018

Das Lumpenpack ist ein deutsches Musik-Comedy-Duo, bestehend aus Max Kennel und Jonas Meyer. In ihren komödiantischen Liedern verarbeiten sie unter anderem die Ernüchterung im Alter von Ende Zwanzig, nach der großen Party-Phase des Lebens. Typisch für ihre Gigs ist es das ausgiebige Werfen von Konfetti. Unsere Kollegin Saskia Fischer hat die Jungs kürzlich vor ihrem Konzert in Erfurt getroffen und gleich mal für unser Programm gecheckt. Hört mal rein in die lustigen Texte & erfahrt außerdem, welcher Gemüsesorte die beiden Künstler nicht abgeneigt sind, falls sie mal einen „Ganzkörpergemüsetransfer“ wagen müssten. Zu hören ist die Sendung bei uns am Samstag, dem 15. Dezember um 13 Uhr, am 18. Dezember um 16 Uhr sowie am 22.Dezember um 14 Uhr.

Fotos: Viel Spaß hatte Saskia Fischer mit den Jungs von „Das Lumpenpack“ (S. Fischer).


Continue reading

Livestream

Wartburg-Radio 96,5

Current track
TITLE
ARTIST

Background