Verein Offener Hörfunkkanal Eisenach e.V. hat neuen Vorstand gewählt

von am 5. April 2019

Herzlichen Glückwunsch unserem neu gewählten Vorstand – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

In der Mitgliederversammlung am 4. April 2019 wurden Vereinsvorsitzender Volker Weber (Mitte), stellvertretender Vorsitzender Stefan Banse (2. v. links) und Schatzmeister Uwe-Jens Ebert (links) im Amt bestätigt. Für den Posten des Schriftführers wurde Christoph Ihling (2. v. rechts) gewählt. Als weiteres Vorstandsmitglied tritt Matthias Wurmehl (rechts) dem Vorstand bei. Michael Wolff (bisher Schriftführer) stellte sich aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Wahl. Vielen Dank an dieser Stelle für die letzten sechs Jahre Mitarbeit im Vorstand.

Die erste große Aufgabe des neuen Vorstandes wird die Beantragung einer neuen Sendelizenz für das Wartburg-Radio sein. Die Laufzeit der aktuellen Lizenz endet zum 31.12.2019.


Continue reading

Livestream

Wartburg-Radio 96,5

Current track
TITLE
ARTIST

Background