25 Jahre Metal aus Ruhla

von am 21. August 2019

Hört man Ruhla, denken die meisten an Uhren, den Rühler Springer oder an Ruhlaer Mundart (die kaum einer versteht …). Aber hier hat auch der Metal ein zu Hause.

Seit 25 Jahren rocken „Abyzz“ in einer etwas härteren Gangart in der Kleinstadt und bereichern sie somit, mit einer nicht so typischen Musik-Stilrichtung.

Die „Silberhochzeit“ war dann auch ein guter Anlass für Krusty (Git), Arno (Voc) & Bolzen (Dr) mal wieder im Wartburg-Radio vorbeizuschauen und mit Moderator Marco Fischer ein bisschen über die die letzten 25 Jahre zu plauschen. Alle drei sind übrigens Gründungsmitglieder!

Sendetermine: Mi. 21. Aug. 2019, 20 Uhr & Fr. 23. Aug. 18 Uhr

Live zu sehen sind Abyzz zu ihrem Jubiläum, für Kurzentschlossene, am Donnerstag d. 22. August 2019 beim Burgbrand Open Air auf der Brandenburg in Lauchröden.

Weitere Infos:
https://www.facebook.com/abyzzmetal/
https://burgbrand.de/



Tagged as

Continue reading

Livestream

Wartburg-Radio 96,5

Current track
TITLE
ARTIST

Background