„Meine Fußballhelden“ – Talk mit Marcel Wedow von der „Fussballzeitreise“ Bad Tabarz

von am 23. Februar 2024

Eine Buchvorstellung ist immer etwas ganz spezielles. Auch für den Bad Tabarzer Marcel Wedow, der uns anlässlich seines ersten Buches „Meine Fußballhelden“ besuchte. Das Buch mit 296 Seiten kann bereits schon vorgestellt werden und wird überall, wo es Bücher gibt, zu finden sein.

Im Gespräch mit Luis Kupke aus unserer Redaktion erzählt er neben seinem Buch auch von persönliche Geschichten, Erfahrungen und seinem Lieblingsfußballverein. Vor allem beim Thema rund um seine Ausstellung „Fussballzeitreise“ sollte man gut zuhören. Da erzählt Marcel Wedow von Fußballrelikten aus dem vergangenen Jahrhundert, die es dort zu bestaunen gibt.

Moderator Luis Kupke im Gespräch mit Autor und Fußballexperte Marcel Wedow

Aber auch die Zukunft spielt beim Talk der beiden eine Rolle. Wer könnte bald eine zukünftige Legende werden? Was macht eine Legende aus? Und kann man heutzutage noch einen Legendenstatus erreichen? Auf diese Fragen gehen die beiden Fußballfans ein. Neben guter Laune erwarten sie zudem auch vom Fußball bekannte Hits, welche die Sendung abrunden.
Die Sendedaten:

  • Dienstag, 27. Februar um 16 Uhr
  • Sonntag, 3. März um 16 Uhr
  • Mittwoch, 6. März um 10 Uhr
  • Donnerstag, 28. März um 17 Uhr

Außerdem ist die Sendung als Podcast in unserer Audiothek abrufbar.


Current track

Title

Artist