Neuer Vereinsvorstand im Wartburg-Radio

von am 4. April 2023

Herzlichen Glückwunsch unserem neu gewählten Vorstand – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

In unserer Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 4. April 2023, wurden Vereinsvorsitzender Volker Weber (rechts), Schatzmeister Uwe-Jens Ebert (2. v. links), Schriftführer Christoph Ihling (nicht im Bild) sowie Matthias Wurmehl (2.v. rechts) als weiteres Vorstandsmitglied im Amt bestätigt. Neu im Amt ist der stellvertretende Vorsitzende Ingolf Preiß (links).

Als Vereinsprüfer wurden bei der Wahl Gunnar Leonhard (3.v. rechts) sowie Petra Werner (3. v. links) bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte und Herausforderungen in der nächsten Zeit!


Current track

Title

Artist